NIEDEREGGER | Lübecker Marzipan
Aufgabe
Design- und Formentwicklung für eine Special Edition Lübecker Marzipanherzen.
Herausforderung
Zur besseren Produktdarstellung sollte über neue Verpackungsmöglichkeiten nachgedacht werden. Und was ist schöner, als Herzen fliegen zu lassen? Wenn auch nur als visuelle Anmutung.
Umsetzung
Launch: 2006
Roll-Out: 2006 | 1 Produkt
Creative Direction bei Syndicate Brand & Corporate Design AG / Hamburg
NIEDEREGGER | Standard Sortiment
Aufgabe
Relaunch der bestehenden Niederegger Marzipan Basis Range mit
dem Ziel, einen modernen Produktauftritt zu schaffen,
ohne den jetzigen Konsument zu verlieren. Herausforderung. Die große Herausforderung war eine klare Produktpräsentation mit prominentem Sichtfenster zu realisieren und dabei einen großen Markenbreich zu erhalten.
Umsetzung
Launch: 2006
Roll-Out: 2006 | 5 Produkte, verschiedene Formate
Creative Direction bei Syndicate Brand & Corporate Design AG / Hamburg
NIEDEREGGER | Minis
Aufgabe
Design-Entwicklung der Niederegger Minis. Es galt erste Mini Marzipan im Standboden-Beutel darzustellen.
Hintergrund
Mit der Einführung der Niederegger Minis wurde eine Darreichungsform vermarktet, die für den eigenen Genuss gedacht war. „Marzipan
leicht gemacht“. Durch die neue Miniform hat man dosierten Marzipan-Genuss in kleinen Häppchen.
Umsetzung
Launch: 2006
Roll-Out: 2006 | 3 Sorten
Creative Direction bei Syndicate Brand & Corporate Design AG / Hamburg