NIEDEREGGER - Lübecker Marzipan - Special Edition - Design - Form - Entwicklung - Herzen - DesignKis - Syndicate - 2006  - Verpackung

NIEDEREGGER | Lübecker Marzipan

Aufgabe

Design- und Formentwicklung für eine Special Edition Lübecker Marzipanherzen.

 

Herausforderung

Zur besseren Produktdarstellung sollte über neue Verpackungsmöglichkeiten nachgedacht werden. Und was ist schöner, als Herzen fliegen zu lassen? Wenn auch nur als visuelle Anmutung.

 

Umsetzung

Launch: 2006

Roll-Out: 2006 | 1 Produkt

 

Creative Direction bei Syndicate Brand & Corporate Design AG / Hamburg

 

NIEDEREGGER - Standart  -Sortiment - Marzipan - modern - Relaunch - Design - Packaging - DesignKis - 2006 - Verpackung

NIEDEREGGER | Standard Sortiment

Aufgabe
Relaunch der bestehenden Niederegger Marzipan Basis Range mit dem Ziel, einen modernen Produktauftritt zu schaffen, ohne den jetzigen Konsument zu verlieren. Herausforderung. Die große Herausforderung war eine klare Produktpräsentation mit prominentem Sichtfenster zu realisieren und dabei einen großen Markenbreich zu erhalten.


Umsetzung
Launch: 2006
Roll-Out: 2006 | 5 Produkte, verschiedene Formate


Creative Direction bei Syndicate Brand & Corporate Design AG / Hamburg

NIEDEREGGER - Minis - Standboden - Beutel - Marzipan - Design - Entwicklung - Packaging - DesignKis - Syndicate - 2006 - Verpackung

NIEDEREGGER | Minis

Aufgabe
Design-Entwicklung der Niederegger Minis. Es galt erste Mini Marzipan im Standboden-Beutel darzustellen.

Hintergrund

Mit der Einführung der Niederegger Minis wurde eine Darreichungsform vermarktet, die für den eigenen Genuss gedacht war. „Marzipan leicht gemacht“. Durch die neue Miniform hat man dosierten Marzipan-Genuss in kleinen Häppchen.

Umsetzung
Launch: 2006
Roll-Out: 2006 | 3 Sorten


Creative Direction bei Syndicate Brand & Corporate Design AG / Hamburg