HANSANO - Milch - Weidemilch - Landmilch - Butter - Jogurt - Relaunch - Regional - Norddeutschland - Packaging - Design - DesignKis - 2014 - Verpackung

HANSANO

Aufgabe

Design-Relaunch des bestehenden Sortiments zur Modernisierung und Auffrischung des bisherigen Hansano

Markenauftrittes.

 

Hintergrund

Im Vordergrund des Relaunches stand die Kommunikation des Regionalitätskonzeptes "von uns – aus Norddeutschland".

Die Stärkung und Aktivierung der Marke und das Hervorheben der einzelnen Produktvorteile standen ebenfalls im

Fokus der Gestaltung.

 

Umsetzung

Launch: September 2014

Roll-Out: 2014 | 37 Produkte

 

 

HANSANO - Milch - maxi Frische - Kräuter Quark - Jogurt - Relaunch - Regional - Norddeutschland - Packaging - Design - DesignKis - 2006 - Verpackung

 



HANSANO

Aufgabe

Entwicklung eines neuen Markendaches für Hansano. Entwicklung einer Corporate Line, die stärker das Sortiment klammert und Hansano durch die neue Bildsprache eine eigene Markenwelt verleiht.

 

Hintergrund

Für Hansano eine Positionierung zu finden, die sich klar vom Wettbewerb unterscheidet.

 

Umsetzung

Launch:2006

Roll-Out: 2006 | 5 Produkte

 

Creative Direction bei Syndicate Brand & Corporate Design AG