HANSANO
Aufgabe
Design-Relaunch des bestehenden Sortiments zur Modernisierung und Auffrischung des bisherigen Hansano
Markenauftrittes.
Hintergrund
Im Vordergrund des Relaunches stand die Kommunikation des Regionalitätskonzeptes "von uns – aus Norddeutschland".
Die Stärkung und Aktivierung der Marke und das Hervorheben der einzelnen Produktvorteile standen ebenfalls im
Fokus der Gestaltung.
Umsetzung
Launch: September 2014
Roll-Out: 2014 | 37 Produkte
HANSANO
Aufgabe
Entwicklung eines neuen Markendaches für Hansano. Entwicklung einer Corporate Line, die stärker das Sortiment klammert und Hansano durch die neue Bildsprache eine eigene Markenwelt verleiht.
Hintergrund
Für Hansano eine Positionierung zu finden, die sich klar vom Wettbewerb unterscheidet.
Umsetzung
Launch:2006
Roll-Out: 2006 | 5 Produkte
Creative Direction bei Syndicate Brand & Corporate Design AG