Die kreativste Stadt Deutschlands

Hamburgs Kreative starten in ein neues Jahr

 

 

Ob Hamburg wirklich die kreativste Stadt Deutschlands ist, kann man nun natürlich schlecht nachprüfen, es fühlt sich jedoch so an und einmal mehr zeigt der Kreativindex "HAMBURGS KREATIVE", dass dieses Gefühl auch nicht unberechtigt ist. In der nun mehr 8. Ausgabe dieses kleinen Almanachs gibt es wieder eine illustre Auswahl an Selbstdarstellungen von Agenturen (Werbung, Design, Digital), Freelancern, Photographen, Illustratoren und ergänzenden Dienstleistern aus der Hansestadt. Und es ist wohl auch die aufwendigste Ausgabe, die der Norman Beckmann Verlag bisher in dieser Serie produziert hat. Sie kommt in vier verschiedenen Farben und einem komplett im Siebdruck produzierten Umschlag inkl. Relieflack-Veredelung.

 

Die Artikel stammen diesmal von Michael Kramer (brand X), Peer Hartog (Gerlachhartog), Jonathan Sven Amelung (Amelung) und Maik Königs (elbkind). Zu den Interviewpartnern zählen Helmut Kotschisch (Elbfeuer), Ralf Heuel (Grabarz & Partner), Karin Hoefling (Rose Pistola), Johannes Plass (Mutabor), Florian Grimm (Grimm Gallun Holtappels), Oliver Voss (Oliver Voss Werbeagentur), Wolfgang v. Geramb (Robinizer), Stefan Fabian (FabianBrandDirection), André Feldmann & Arne Schultchen (feldmann+schultchen), Frank Wache (Juno) sowie die Freelancer Andreas Ruthemann, Jeannette Bergen, Ole Utikal, Malte Metag, die Fotografen Martin Bauendahl, Henning Heide, Manu Agah, Sonja Hofmann und die Illustrationsspezialisten Nils Oskamp, Bianca Heinrichs, André Laame und Katharina J. Haines.


Und wer jetzt überzeugt ist kann das Buch hier bekommen:

www.nbvd-shop.de

www.hamburgskreative.de

 

Titel: Hamburgs Kreative – Das Verzeichnis 2013

Verlag: Norman Beckmann Verlag & Design

Herausgeber: Norman Beckmann

Gestaltung: Katja Knoblich, Norman Beckmann

Umfang: 384 Seiten

Verarbeitung: Hardcover, Fadenheftung, 2 Lesebänder

Specials: Siebdruck und Relieflack auf Umschlag, Blindprägung, Sonderedition in 4 Farbvarianten (Blau, Grün, Flieder, Altgold)

ISBN: 978-3-939028-34-5

Preis: 24,90 €

Kommentar schreiben

Kommentare: 0